bootstrap theme


TIER-NOT-HILFE KEMPEN
mit Erlaubnis nach § 11 TSG

E-Mail: info@tiernothilfe-kempen.de

 

HILFE !!!!!!!!! Leute,in der TÜRKEI (leider) gelten eigene Gesetze !!!
erstellt von Birgit Riedelbauch
    Klicks:35447     A+ | a-
Wie Ihr bestimmt schon gehört habt,war in der Gegend von Kücükkuyu Starkregen und Sturm. Undse Tierhein hat gewaltig darunter gelitten. Morsche Dächer und Platten zum Windschutz sind durch die Gegend geflogen.
Alle Hunde waren voller Panik und fast schon aggressiv.
Leider mussten wir dann von dem wenigen Futtergeld provisorisch Dächer bauen !!
Deswegen können wir leider die offenen Futterechnungen nicht bezahlen und erst Recht kein neues Futter bestellen !
Heute morgen wurde Mehmet von 3 unbekannte Männern massive bedroht , mit dem Versprechen,das er das nächste mal im Krankenhaus landet,wenn er seinen Verflichtungen nicht nachkommt !! 

Was machen wir denn,mit der Versorgung von ca.370 Hunde ????

Leider hat unser kleiner  Verein auch zu wenige Paten und MItglieder um wenigsten finanziell für die Futterrechnungen abgesichert zu sein !!

Wenn ein Verein genug Paten und Mitglieder hat,braucht man auch nicht immer diese regelmäßige Hilferufe zu starten !! Trotz Aufrufe tut sich sehr wenig :-(

Bitte helft uns ein wenig,diese ca.370 HUNDE satt zu bekommen :-( Wir bekommen ja leider kein Futter in der Türkei über die Grenze !!! Wir haben nur Nachteile !

Mehmet muss vor Ort die Tiere in den Augen schauen !

Wir wünschen uns,das es vorwärts geht und nicht rückwärts !!!

Jeder Euro wird gebraucht !

Hier die Spendendaten :
PayPal: spenden@tierhilfe-kleiner-brunnen.de
VZ: FUTTERSPENDE! 

HP:
https://www.tierhilfe-kleiner-brunnen.org/
FB:
https://www.facebook.com/Tierhilfe.KleinerBrunnen/

Wir bedanken uns für jede kleinste Hilfe und würden uns über jede Mitglied.-u.Patenschaftenschaft freuen !!  So wird man zum Lebenretter für Hunde !

L.G. Birgit Riedelbauch